Mittwoch, 10. März 2010

Would you fuck me for a Rechtschreibduden?

...ja.
Definitiv ja.
Du bist ja auch geil.
Einer dieser unerreichbaren H&M – Katalog – Männer, die nackt und angezogen gleich geil aussehen.
Das Problem ist leider, dass wenn du den Mund auf machst, sämtliche Geilheilt zum Fenster raus in den schönen blauen Frühlingshimmel fliegt.
Du bist dumm.
Und das ist noch nett gesagt.
Ich kann mich aber leider einfach nicht auf die erotischen Dinge dieses Leben konzentrieren, wenn ich dabei laut deine Grammatik korrigieren muss.
Manchmal fang ich auch einfach an zu weinen.
Weil ich traurig bin.
Über deine Fehlartikulation.
Du bist einer dieser Gründe, warum ich gerne Germanistik auf Lehramt studieren möchte.
Um ein bisschen die Welt zu verändern.
Mit eine schönen, aalglatten deutschen Sprache.
Aber das krieg ich bei dir schon noch hin.
Denn nackt bist du ja nicht zu unterschätzen.
Ein kleines süßes Schnuckelchen.
Man muss ja auch nicht immer nur reden.

2 Kommentare: