Mittwoch, 17. März 2010

Das Mädchen.

Ich wäre so gerne das Mädchen, wegen dem du lächelst, wenn du es siehst.
Ich wäre so gerne das Mädchen, dem du zur Begrüßung sagst, dass du sie unendlich vermisst hast.
Ich wäre gerne das Mädchen, bei dem deine Augen anfangen zu strahlen, vor Freude und Glück.
Ich wäre gerne das Mädchen, den du sagst, dass sie wunderschön aussieht.
Ich wäre gerne das Mädchen, das du die ganze Zeit berühren möchtest.
Ich wäre gerne das Mädchen, das du umarmst und ihr sagst das alles gut wird, wenn sie mal traurig ist.
Ich wäre gerne das Mädchen, bei dem du wach bleibst, bis es eingeschlafen ist.
Ich wäre gerne das Mädchen, was du jeden Tag sehen möchtest, weil es dir so wichtig ist.
Ich wäre gerne das Mädchen, welches deine T-Shirts trägt, weil sie nach dir riechen.
Ich wäre gerne das Mädchen, dessen Foto auf deinem Nachttisch steht.
Ich wäre gerne das Mädchen, das du nie wieder los lassen möchtest.
Ich wäre gerne das Mädchen, das du am liebsten immer küssen möchtest.
Ich wäre gerne das Mädchen, das du liebst.
Ich wäre gerne dein Mädchen.

2 Kommentare: