Freitag, 19. August 2011

Life goes on.

Mir geht es so gut! So sehr – ja, wirklich.
Ich bin verliebt, schon länger und es ist alles so schön.
So vertraut, so zärtlich, wild, verspielt, respektvoll.
So schön.
Aber es ist nicht nur das.

Was wäre auch das Leben, wenn es immer nur einfach wäre?
Wenn alles immer nur klar wäre?
Weißt du, du kannst verliebt sein, so sehr und trotzdem an jemanden Anderes denken.

Jemanden, den du vor einem Jahr mal geküsst hast, einen Tag mit ihm verbracht und seitdem nie mehr gesehen hast.
Ich hätte dich gewollt, so sehr. Doch auf die Entfernung und mit deinem und meinem Lebensstil macht es keinen Sinn, sagst du.
Eine Affäre wäre das gewesen, was du wolltest.
Ich wollte Liebe und dich nicht teilen. Es hätte also nicht gepasst.
Ich hätte mir dir schlafen sollen, nur dieses eine Mal.
Dann würde ich heute nicht so oft daran denken, wie es gewesen wäre, wenn ich es getan hätte.
Ich weiß noch genau, wie du mich geküsst hast.
Im Bett, auf der Terrasse, am Bahnhof zum Abschied. Immer wieder.
So entschieden und trotzdem vorsichtig. So männlich, sexy. So stark.
Bis heute schreiben wir regelmäßig.
Ich bin so froh, dass uns ein paar Kilometer trennen, ich wüsste, wenn ich dich sehe, könnte ich nicht treu bleiben.
Es geht mir nicht nur um Sex. Es geht mir um dich!
Vielleicht sehen wir und in einem Jahr, du bist Single, ich bin Single. Und es passt alles.“, hast du gesagt.

Ich liebe meinen Freund, so sehr. Versteht es nicht falsch. Doch ich hoffe, dass es irgendwann passt. Nur kurz. Das muss ja keiner wissen.

2 Kommentare:

  1. Deine Lebensgeschichte kommt mir so oft wie meine vor. Auch das, was du gerade beschreibst, habe ich schon einmal erlebt. Nur ging es bei mir soweit, dass ich mit diesem jemand geschlafen habe. Uns trennen nur (leider) nicht ein paar Kilometer, sondern ein paar Jahre, was sein Grund ist, keien Beziehung einzugehen. Und da wir uns auch noch sehr oft sehen, sind wir meistens gefährlich nah dran, wieder das zu tun, was wir in Gedanken noch so oft danach getan haben.Nur die Folgen, dürfte man natürlich nicht in Betracht ziehen. Einmal merken die wenigsten, aber mehrere Male, sind schwer zu verheimlichen.
    Manche Lebenswegen sind einfach nicht dafür bestimmt zusammenzutreffen. Dafür dürfen sie ein Leben lang parallel nebeneinander verlaufen und müssen sich nicht trennen. Und auch diese Situation kann Halt geben.

    Alles Gute.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das auch nur zu gut.. Denjenigen treffe ich einfach gar nicht mehr.. beziehungsweise habe ihn aus angst nicht mehr treu bleiben zu können nicht mehr getroffen. mittlerweile bin ich über ihn hinweg, so sexy er auch aussehen mag, ich glaub mein jetziger übertrumpft ihn... zum Glück.

    AntwortenLöschen